Hallochen SEO-Welt…

Hallo Freunde der Suchmaschinenwelt,

nun habe ich es endlich gewagt und mich dank fleissiger Unterstützung meines lieben SEO-Kollegen Gerald, dazu hinreissen lassen, einen eigenen SEO-Blog zu eröffnen. Ich freue mich schon jetzt auf zahlreiche Artikel, Beiträge und Leserkommentare. Demnächst findet Ihr hier allerlei Wissenswertes, Tipps und Infos zu verschiedensten suchmaschinenrelevanten Themen.

Es grüßt euch

Andreas

2 Responses to “Hallochen SEO-Welt…”


  1. Frankyle

    Hallo Andreas,

    Habe es heute endlich mal geschafft Deinen Blog zu besuchen. Wünsche dir viel Erfolg und Top Possitionen bei unser Lieblingssuchmachine.

    PS: Die Hintergrundgrafik würde ich ändern, nervt ein wenig das sich diese wiederholt.

    Gruß vom FK :-)

  2. fiba

    Hi Frank,

    vielen Dank für Deinen Post. Ja, hast recht – liegt daran, dass es die selbe ist wie bei fi-ba und dort die Seiten nie so weit nacht unten gehen wie hier. Ändere ich beizeiten.

    Greetz Andreas