Detaillierte Branchensuche >>
Neueste 10 Einträge ansehen
Seite anmelden >>
Login-Bereich
Kunden Login
Reseller Login
Infos zu den Einträgen
Eintragsvarianten
Preise Eintrag
Reseller werden?
Service und Sonstiges
RSS Feed
Service und Sonstiges




Zauberer-Zauberartikel / Firmen & Anbieter


Branchenbeschreibung:


Zauberer arbeiten bei ihren Veranstaltungen mit den verschiedensten Utensilien. Diese Zu seiner Grundausstattung zählen hierbei der Zauberstab und der Zauberhut sowie viele weiteren speziell für den Zauberbereich angefertigen Spezialutensilien, die man als Zauberbedarf bezeichnet. Der Zauberer gehört zu der Gruppe der Magier. Bei seinen Veranstaltungen macht er das scheinbar Unglaubliche für die Zuschauer sichtbar. In der Regel handelt es sich hierbei um Tricks, die er im Laufe seiner Arbeit und der Ausbildung trainiert und erlernt hat.

Zauberartikel sind kleine Tricks (z. B. einzelne präparierte Karten-, Würfelspiele etc. oder auch ganze Zauberkästen), die es im freien Handel zu erwerben gibt.